Image

Fabrik für Zerstreuung

Samstag, 21. September 2013, 12:00 Uhr

Fabriken konzentrieren Produktion. Wie sieht eine Fabrik aus, die Zerstreuung, Ablenkung, Verteilung produziert? Und wie würde eine Fabrik funktionieren, die selbst so zerstreut ist, wie wir es werden könnten?

Hinweis: Benutze für dein Modell frei alle 70 Baukarten. Für das große Finale bauen wir die Schornsteine ab.

Neuer Benutzername Bekannter Benutzername
It is noteworthy to emphasize how well-organized this blog is Gianna http://blog.lrytas.lt/feetloosegirl/2014/02/15/problem-on-top-of-foot/
Gianna vor mehr als 3 Jahre
Thanks a lot for the post.Really thank you! Keep writing. Mario http://www.articlebliss.com/Article/508839/How-Can-I-Grow-Taller-Quickly.html
Mario vor mehr als 3 Jahre

Das Sieger-Modell: Mike Vojnars Fabrik

Image Die Vojnar-Zerstreuungsfabrik.

Schon die Römer der Antike wussten: Nichts dient so sehr der Zerstreuung der Massen wie Gladiatorenkämpfe in den Arenen. Da aber Kämpfe auf Leben und Tod alleine schon wegen der großen Verletzungsgefahr für alle Beteiligten nicht mehr in die heutige Zeit passen, finden in der Vojnar-Zerstreuungsfabrik zeitgemässe "Kämpfe" wie Turniere in Turtle Wushu, Ninja Motherfucking Destruction, Drei-Mannschafts-Fussball oder auch Kissenschlachten und Supersoaker-Gefechte statt.

Beliebtheit: 294.0 (51 Meinungen)

Rang 2

Rang 3